Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.208.105.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Steck Edith Steck Edith aus Kempten schrieb am 26. Mai 2018:
Hatten ein Fotoshooting mit meiner Chihündin bei Sarah. Waren total begeistert sie geht total liebevoll und sehr geduldig mit Tieren um obwohl meine Hündin nicht so einfach ist war jede Situation immer entspannt. Und das Ergebnis ist grandios. Kann ich sehr weiterempfehlen.
Patricia Krauss Patricia Krauss aus Weissenbach am Lech schrieb am 11. Februar 2018:
Zum ersten mal habe ich mich an ein proffesionelles Foto Shooting mit meinen zwei Langhaar Schäferhunden eingelassen und es absolut nicht bereut. Sarah war vom ersten Moment mega sympatisch und absolut unkompliziert. Das arbeiten mit ihr hat super Spass gemacht und auch die Hunde waren voll mit dabei. Die Ergebnisse waren schon im Vorfeld einfach umwerfend, aber jetzt als fertige Fotos bin ich mega geflasht davon und glücklich solch traumhafte Aufnahmen von meinen Prinzen haben zu können. Das war von unserer Seite aus mit Sicherheit nicht das letzte Foto Shooting mit Sarah und ich denke da werden bestimmt noch weitere schöne Fotos dabei heraus kommen. Von mir aus ein ganz herzliches Danke schön an dich liebe Sarah und ich freue mich auf unser nächstes Treffen
Jacqueline Jacqueline aus Wangerland schrieb am 22. September 2017:
Auch wir dürfen im schönen wangerland ein tollen Nachmittag mit Sarah erleben es war toll und man hat sich gleich sehr wohl gefühlt. Das Ergebniss der Bilder ist einfach nur atemberaubend. Vielen Dank wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Sabine Sabine aus Kempten schrieb am 25. April 2017:
Wieder einmal durfte ich ein tolles Shooting mit Sarah erleben! Ob Mensch oder Tier oder beides, Sarah stellt sich immer super auf ihre Models ein und weiß mit jeder Situation was anzufangen, auch wenn sie einem mal für jedes Foto die Krücken hinterher tragen muss! 😀 Danke für den lustigen Nachmittag und vor allem für das super tolle Ergebnis! Super Fotografin und super Krankenpflegerin!
Andrea-Evelyn Brüshaber Andrea-Evelyn Brüshaber schrieb am 24. April 2017:
Am 21.04. durften die 2 Wuffi’s und ich unser erstes Foto-Shooting erleben und es war wunderschön. Normalerweise bin ich beim fotographiert werden total verkrampft. Das überträgt sich dann natürlich auch auf die Hunde. Sarah mit ihrer ruhigen, einfühlsamen und liebevollen Art hat uns dazu gebracht unbekümmert und natürlich mit der Kamera umzugehen. Dank ihrer tollen Assistentin die sich immer wieder um den Hund kümmerte, der nicht mit mir zusammen vor der Kamera stand, wurde es auch für die Hunde unbeschwert und fröhlich. Es hat einfach „nur“ Spass gemacht, denn Sarah mit ihrer unvergleichlichen Art zaubert auch dem verkrampftesten Menschen ein Lächeln aufs Gesicht. Ich danke Sarah für diese schöne Stunde und freue mich sehr auf unser nächstes Shooting. Ich habe die Zeit mit ihr soo genossen und auch die Hunde waren total entspannt. Danke Sarah für die schönen Foto’s. Du verstehst Dein Handwerk.
Sabrina Sabrina aus Kempten schrieb am 8. April 2017:
Vielen lieben Dank für diese super vielen tollen Momente. Es hat super viel Spaß gemacht. Wir sind so happy über die Bilder. Das nächste Shooting mit unserem Tino ist schon gebucht.😀
Angi Angi aus Waltenhofen schrieb am 2. April 2017:
Super vielen Dank für die tollen Bilder von Laika, vor allem für deine Gedult mit dem quirligen Beaglebaby 🙂 ich freue mich schon riesig auf das nächste Shooting und dann gibt’s endlich meine Fotowand mit Hundebildern 🙂