Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.122.228.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andrea-Evelyn Brüshaber Andrea-Evelyn Brüshaber schrieb am 24. April 2017:
Am 21.04. durften die 2 Wuffi’s und ich unser erstes Foto-Shooting erleben und es war wunderschön. Normalerweise bin ich beim fotographiert werden total verkrampft. Das überträgt sich dann natürlich auch auf die Hunde. Sarah mit ihrer ruhigen, einfühlsamen und liebevollen Art hat uns dazu gebracht unbekümmert und natürlich mit der Kamera umzugehen. Dank ihrer tollen Assistentin die sich immer wieder um den Hund kümmerte, der nicht mit mir zusammen vor der Kamera stand, wurde es auch für die Hunde unbeschwert und fröhlich. Es hat einfach „nur“ Spass gemacht, denn Sarah mit ihrer unvergleichlichen Art zaubert auch dem verkrampftesten Menschen ein Lächeln aufs Gesicht. Ich danke Sarah für diese schöne Stunde und freue mich sehr auf unser nächstes Shooting. Ich habe die Zeit mit ihr soo genossen und auch die Hunde waren total entspannt. Danke Sarah für die schönen Foto’s. Du verstehst Dein Handwerk.