Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.122.228.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine Sabine aus Kempten schrieb am 25. April 2017:
Wieder einmal durfte ich ein tolles Shooting mit Sarah erleben! Ob Mensch oder Tier oder beides, Sarah stellt sich immer super auf ihre Models ein und weiß mit jeder Situation was anzufangen, auch wenn sie einem mal für jedes Foto die Krücken hinterher tragen muss! 😀 Danke für den lustigen Nachmittag und vor allem für das super tolle Ergebnis! Super Fotografin und super Krankenpflegerin!